Home Home Home

News

Wir suchen eine Sängerin zur Unterstützung und Backvocals. Bitte meldet Euch.

Band

-- Die Rock-Kapelle --

Bei Rock-Klassiker aus den 70er, 80er, 90er-Jahren, sowie aktuelle Rock-Hits, ist die Wadersloher Band „Join Us“ zuhause.

Schon ewig scheint die Band Teil der Musikszene zu sein. Von Melissa Etheridge bis Pink, von Bon Jovi bis U2, von den Simple Minds bis Metallica oder von Billy Idol bis Toten Hosen und Ärzte. 1999 gegründet, sind die Klassiker der Rockgeschichte die große Liebe der sechs Musiker. Und diese Passion, sowie die langjährige Bühnenerfahrung, kann das Publikum bei jedem Auftritt live erfahren.

Wie ein Bollwerk aus Musik stehen Ralf Nömer (Gesang), Christa Weck (Gesang und Gitarre), Dieter Westkemper (Gitarre), Olaf Neumann (Keyboard), Guido Grote (Bass) und Eduard Vosen (Schlagzeug) auf den Brettern und huldigen den vergangenen großen Zeitalter des Rocks.

Erfahrungen konnten die Wadersloher unter anderem auf Stadtfesten, Kneipenfestivals und großen Motorradtreffen sammeln. Außerdem konnten „ Join Us“ schon als Vorband von Karat glänzen.